Sie sind hier:StartStandorteSchachen
Samstag, 20. April 2024 · 07:48

Imbach Logistik TopPicture 011

Hauptsitz Schachen LU

Unsere Logistikdrehscheibe mitten in der Schweiz

Das moderne Logistikcenter in Schachen ist der Dreh- und Angelpunkt unserer drei Hauptdienstleistungsbereiche: Cargo-, Flaschen- und Eventlogistik.

Cargo Logistik
Durch den ökologisch und ökonomisch sinnvollen Einsatz von Strasse und Schiene garantieren wir unseren Kunden einen flächendeckenden 24-Stunden Abhol- /Lieferservice innerhalb der Schweiz.

Flaschenlogistik
In den vergangenen Jahren konnten wir uns zu einer festen Grösse im Bereich der Champagner-, Wein- und Spirituosenlogistik etablieren. Für zahlreiche namhafte Kunden übernehmen wir die Lagerung, Kommissionierung und Distribution der „edlen Tropfen.“

Eventlogistik
Im Bereich Eventlogistik übernehmen wir für unsere Kunden nebst dem Transport auch den Auf- und Abbau von Ständen, die Lagerung sowie die Reinigung des Eventmobiliars.

Am Hauptsitz in Schachen sind alle administrative Abteilungen und die betriebseigene LKW-Werkstatt beheimatet. Mit unser über hundertjährigen Geschichte sind wir in der Region Wolhusen stark verwurzelt. Unseren Erfolg verdanken wir vielen langjährigen und treuen Mitarbeitenden direkt aus der Region. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, investieren wir in die Zukunft und bilden am Standort Schachen jährlich rund 15 Lernende aus.

Mitarbeitende 300
Fahrzeugpark 70
Transport
  • Cargologistik
  • Flaschenlogistik
  • Eventlogistik
Bahnanschluss Ja
  • 24-Stunden Abhol- und Lieferservice in der ganzen Schweiz
  • Stückgut-, Teil- und Komplett-Ladungen bis 24 Tonnen
  • Lagerung, Bereitstellung Lieferung und Reinigung von Eventmobiliar und Geschirr
  • Lagerung und Kommissionierung von Einzel- und Mehrflaschenlieferungen
  • ADR/SDR-Lieferungen

Imbach Logistik 2splitPicture 043
Imbach Logistik 2splitPicture 044

Kontakt:


Schachen

Imbach Logistik AG

Industrie Süd 10

6105 Schachen LU

Schweiz

+41 41 499 70 10

+41 41 499 70 30

info@imbach-logistik.ch

www.imbach-logistik.ch

Lageplan:

Google Maps

Google Maps wird nicht angezeigt, weil der Verwendung von externen Medien-Cookies bis jetzt nicht zugestimmt wurde.



Imbach Logistik AG · Industrie Süd 10 · CH-6105 Schachen LU · Tel. +41 41 499 70 10
© 2024 Imbach Logistik AG. Der Inhalt dieser Website ist urheberrecht­lich geschützt und dient lediglich zu Informations­zwecken ohne Rechts­verbindlich­keit.
20.04.2024
07:45 Uhr MESZ